Über Gas-Technik Seliger

Service aus Meisterhand seit 1990

Seit 1. April 1990 bietet die Gas-Technik Seliger GmbH hochwertigen Service in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Das Unternehmen wurde von Winfried Seliger gegründet.

Im Jahre 1999 wurde das neue Firmengebäude mit Sanitärausstellung und Werkstattgebäuden im Gewerbegebiet Dessau offiziell eingeweiht und ist seitdem der Firmensitz der Gas-Technik Seliger GmbH.

Im Jahre 2000 erfolgte die Geschäftsübernahme durch Andreas Seliger, Meister im Bereich Gas, Sanitär und Heizung. Seine Frau Birgit Seliger ist seit dem Jahr 2000 Prokura und kaufmännische Leiterin des Unternehmens.

Mittlerweile arbeiten 17 Mitarbeiter bei Gas-Technik Seliger und das Unternehmen hat sich bis über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Mit mehreren eigenen Werkstattwagen ist das Team dabei immer schnell vor Ort.

Im Jahr 2015 feiert Gas-Technik Seliger 25-jähriges Jubiläum und freut sich darauf, viele weitere Jahre lang für die Kunden da zu sein.

Dank unserer langjährigen Erfahrung meistern wir jede Herausforderung.

Das könnte Sie interessieren

Kundenstimmen

Mehr erfahren